Wir finden: Digitalisierung sollte einfach sein.

Wir sind ein Team von Entwicklern und Salesforce-Enthusiasten, die dir die Digitalisierung deiner Unternehmensprozesse in Salesforce so einfach wie möglich machen wollen. Deshalb haben wir EasyFlow gebaut. Erfahre hier mehr über unser Team, unsere Werte und unsere Story.

Available on AppExchange Available on AppExchange
Über uns

Team

Team EasyFlow

Wer sorgt eigentlich für den Flow in deinen Salesforce Prozessen?

Das ist das Team hinter EasyFlow:

Timo Müller

Timo Müller

Gründer

Daniel Castilla Toledo

Daniel Castilla Toledo

Entwickler

Thomas Flecken

Thomas Flecken

Entwickler

Jessica Lochmann

Jessica Lochmann

Head of Marketing

Ludwig

Ludwig

Head of Happiness

Werte

Diese Werte zeichnen uns aus

Unsere Werte setzen den Standard dafür, wie wir arbeiten, Apps entwickeln und wie wir uns und unseren KundInnen begegnen.



Transparenz.

Offenheit und Transparenz sind für uns Grundwerte. Bei uns gibt es kein Kleingedrucktes.



Ganzheitlichkeit.

Wir betrachten bei der Implementierung dein gesamtes Unternehmen und lassen keine Abteilung unberücksichtigt.



Einfachheit.

Wir wollen es euch so einfach wie möglich machen. Das haben wir bei der Entwicklung immer im Hinterkopf.



Effizienz.

Neben Einfachheit sind unsere Tools vor allem effizient. So arbeiten wir auch.



Unterstützung.

Ohne Umschweife eine helfende Hand zu reichen, ist für uns selbstverständlich. Seien es KollegInnen oder unsere Kunden.

Geschichte

Darum gibt es EasyFlow

Salesforce als CRM-System ist komplex. Implementierungskosten können dabei schnell ungeplant durch die Decke gehen.
Insbesondere für kleine Unternehmen und Agenturen kann das zu einer enormen Herausforderung werden.

Wir wollten deshalb eine Lösung schaffen, die es möglich macht, schnell mit Salesforce zu starten und typische Unternehmensprozesse von A bis Z zu managen.
Mit einem Standardprozess, der so simpel wie möglich ist, sich aber dennoch flexibel an das eigene Unternehmen und die eigenen Produkte anpassen lässt.

Und all das ganz ohne teure Implementierungskosten.

Eine solche Salesforce-native Lösung gab es bislang nicht. Also bauten wir sie selbst. Und so entstand EasyFlow.